Werte machen das Leben lebenswert

Werte machen das Leben lebenswert

Es sind die eher schwierigen Situationen, die uns befähigen zu wachsen. Die es uns ermöglichen, zu zeigen, was wirklich in uns steckt.
Dieses Buch ist ein Mutmach- und ein Mitmachbuch.
Es will Hoffnung machen – auf ein Leben das lebenswert ist, trotz aller Hindernisse und Herausforderungen, die es einem so in den Weg stellt.

Wie man sich mit eigenen Wertedefinitionen einen geschützten Rahmen für sein Leben erschaffen und wieder Hoffnung, Zuversicht oder auch eine neue Zukunftsperspektive für sich entwickeln kann, zeigt dieses Buch.

Teils biografisch geschrieben, ist dieser Rat- und Impulsgeber in selbst auswählbaren Dosen gut für

  • Trauerbewältigung
  • Krisenbewältigung
  • Wertefindung
  • Lebensmutgewinnung oder auch einen neuen
  • Perspektivenaufbau
  • oder das Buch ist einfach gut für eine liebevolle Erinnerung an die Vergänglichkeit des Lebens und seiner doch so unendlichen Vielfalt, die wir im Alltag bedauerlicherweise allzu gerne vergessen.

Rainer Bachmann weiß, wovon er schreibt. Durch einige Schicksalsschläge gebeutelt, bedurfte es einiger Anstrengung um wieder ins Leben zurückzufinden.
Mittlerweile sind jedoch Mut, Leidenschaft und Begeisterung neben einem sehr offenen Herzen sein Plädoyer für Mehr-Werte in unserer Gesellschaft und in unseren Unternehmen.

Demnächst als gedruckte Hardcover-Version verfügbar.

Jetzt schon als PDF downloaden und Verlagsstart-Gutschein (GU15 für die ersten 100 Bestellungen) einlösen.
(Bestellung und Abwicklung über unseren Partner Digistore24)

1 thought on “Werte machen das Leben lebenswert

Comments are closed.