Werte machen das Leben lebenswert

Achtung – Ihr Einkauf ist noch nicht abgeschlossen

Zusatzkauf “Workbook zum Buch” möglich – jetzt zum Sonderpreis

Dieses Workbook ist die ideale Ergänzung zum Buch “Werte machen das Leben lebenswert – Krisen überzeugend meistern” und hilft dabei, sich mit eigenen Wertedefinitionen einen geschützten Rahmen für sein Leben zu erschaffen und wieder Hoffnung, Zuversicht oder auch eine neue Zukunftsperspektive für sich zu entwickeln.

Denn es sind die eher schwierigen Situationen, die uns befähigen zu wachsen. Die es uns ermöglichen, zu zeigen, was wirklich in uns steckt.

Das Workbook soll hilfreich sein, bei:

  • Trauerbewältigung
  • Krisenbewältigung
  • Wertefindung
  • Lebensmutgewinnung oder auch einen neuen
  • Perspektivenaufbau

Rainer Bachmann weiß, wovon er schreibt. Durch einige Schicksalsschläge gebeutelt, bedurfte es einiger Anstrengung um wieder ins Leben zurückzufinden.
Mittlerweile sind jedoch Mut, Leidenschaft und Begeisterung neben einem sehr offenen Herzen sein Plädoyer für Mehr-Werte in unserer Gesellschaft und in unseren Unternehmen.


(Bestellung und Abwicklung über unseren Partner Digistore24)